10 Jahre Taunus-Schnauzen
10 Jahre Taunus-Schnauzen

 

Liebe Taunus-Schnauzen Freunde!

Liebe Fellnasen!

 

Es ist unglaublich, aber wahr: unsere „Taunus-Schnauzen“ haben im Februar 2014 – also vor 10 Jahren – das erste Mal die Pforten für Euch geöffnet! 🥳🎈  Seit einem Jahrzehnt haben wir uns auf die Fahne geschrieben, für Euch ein Schlaraffenland für artgerechtes, gesundes und leckeres Futter 🥩 🍖 🥕 zu sein. Natürlich auch noch mit allem anderen, was ein glückliches und frohes Hundeleben ausmacht.

Und das alles wäre ohne Euch, unsere fantastischen Kunden 👩 🧑 , und natürlich unser großartiges Team von leidenschaftlichen Hunde-Verrückten, nicht möglich gewesen!

DANKE EUCH ALLEN ! 🙌

Um mit Euch zu feiern planen wir ein kleines Event 🎉:

SAVE THE DATE:  29. Juni 2024

Warum Juni, fragt Ihr Euch? Ganz einfach: wir hoffen auf beständiges Wetter 🌞 und wollen uns nicht um das launische Winterwetter sorgen. Es wird eine Menge Spaß, Überraschungen und natürlich auch Leckereien für Eure pelzigen Begleiter geben. 🐶💚

Wir freuen uns darauf, diesen Meilenstein mit Euch zu feiern und sind unendlich dankbar für Eure Unterstützung und Treue über all die Jahre! Es ist schön, daß wir Euch und Eure Fellnasen all die Jahre begleiten durften. Lasst uns die nächsten 10 Jahre genauso aufregend und unvergesslich machen wie die letzten! Wir sind mit Herzblut dabei um Euch auch weiterhin zu begeistern!

🐾  💖  🐾  💖  🐾

Euer Taunus-Schnauzen-Team

Ulla, Joachim, Maike und Tina

🐾  💖  🐾  💖  🐾

In Gedenken an Othello.

Ohne ihn hätte es die Taunus-Schnauzen nie gegeben.

In Memories: Othello von der Auenrüthi
Nach oben scrollen