Elli aus Bad Homburg
Gassigeher/in wegen Krankheit (OP) für Ellie aus HG gesucht

Ellies Frauchen wird  operiert und kann einige Zeit nicht mit ihr Gassi gehen

Hallo, ich bin Christine, das Frauchen von Ellie und habe folgendes Problem:

Ich bin gestürzt und habe einen Bruch am Knöchel, der am 10.01.2024 operiert wird. Ab Ende der Woche bin ich wieder zu Hause, kann aber für ca. 5-6 Wochen keine Spaziergänge mit meiner Ellie (Viszlar-Mix, 8 Jahre, sehr gut erzogen) machen.

Ich suche jemanden, der für einige Zeit die Spaziergänge übernehmen könnte. Es könnte auch ein Teil des Zeitraums sein und danach finde ich eine weitere Lösung.

Ellie und ich würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch meldet!

Kontaktaufnahme:  Christine Preissinger  / Bad Homburg / Tel. 0173 – 692 3929 / cpreissinger2@gmail.com

Nach oben scrollen