Frohe Weihnachten 2023
4. Advent & Weihnachten 2023

Frohe Weihnachten 2023!

 

Liebe Taunus-Schnauzen Freunde,

ich bin’s, RUNA, die kleine schwarze Charme-Bracke der Taunus-Schnauzen. Viele von Euch kennen mich als die „Empfangsbeauftragte mit einem herzlichen Bellen“, die Euch im Laden oft begrüßt. Heute habe ich mir mal die Pfote frei genommen und übernehme die Weihnachtskommunikation. Das ist aufregend, aber ich versuche mein Bestes!

Zuerst möchte ich an dieser Stelle über meinen „großen Bruder“ Othello sprechen, den Ihr sicherlich alle kennt. Bevor ich überhaupt auf der Welt war, war Othello auch derjenige, der 2014 die Taunus-Schnauzen sozusagen ins Leben gerufen hat. Er war von Anfang an dabei und hat miterlebt, wie aus einem kleinen Laden das Hundeparadies geworden ist, in welchem wir uns jeden Tag freuen, Euch und Eure pelzigen Freunde zu verwöhnen.  Und jetzt ist er nicht mehr an meiner und unserer Seite, um im kommenden Jahr das 10-jährige mitzuerleben. Denn im Sommer wurde er plötzlich sehr sehr krank und am 30.09.2023 ist er gestorben. Euch, die Ihr selbst eine Fellnase habt, brauche ich nicht zu sagen, wie sehr wir unseren geliebten Otti, seine Persönlichkeit und seine Liebe vermissen. Jetzt hat er mir die Rolle des „First Dog“ übertragen und ich verspreche mein Bestes zu geben, um in Erinnerung an ihn das Amt gut weiterzuführen.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Euch von ganzem Hundeherzen bedanken. Danke für Eure Treue, Euer Vertrauen, Eure Freundschaft und all die magischen Momente des Lächelns, die ihr meinem Schnauzen-Team und mir geschenkt habt. In diesen verrückten und unsicheren Zeiten sind wir dafür sehr dankbar. Es macht uns glücklich, wenn wir Euren Vierbeinern helfen können und Ihr uns mit Fragen rund um die Schnauze löchern dürft. Egal ob Euer fluffiger Welpe das ersten Mal bei uns reinhüpft oder Euer gelassener Senior ganz entspannt zeigt, dass er genau weiß, „wie der Hase läuft“ – jedes Erlebnis mit Euch ist etwas Besonderes.

Und schwupp-di-Wupp steht Weihnachten mit Glitzerlichtern und leckeren Düften vor der Tür und das Neue Jahr schnuppert auch schon um die Ecke. Möge die festliche Zeit Eure Herzen so richtig zum Strahlen bringen  und mit Liebe, Glück und Frieden füllen.

Frohe Weihnachten für Euch und Eure Fellnasen und einen tollen Start ins neue Jahr 2024 voller Hoffnung, Gesundheit und positiven Veränderungen.

Von leckeren Knochen, saftigen Pansenstücken und sonstigen Leckereien mal ganz abgesehen 😊.

 

Mit herzlichen Pfotenabdrücken 🐾

Eure Runa mit Ulla, Joachim, Maike & Tina

Nach oben scrollen